Gratis bloggen bei
myblog.de



so, ab heute sind dann auch piranho auf den werbezug aufgesprungen und die seriösität der bandseite ist geschichte. immerhin passt es wenigstens so ins "design", dass es nichts verdeckt.

das versaut mir so richtig die lust, an neuen sachen für die seiten zu arbeiten, auch für die scheiss bilderseite. ich fands immer so genial von diesem anbieter, dass er es seinen usern freistellt, werbung zu schalten, man aber dafür einen banner anklicken muss, wenn man sachen hochlädt. vollkommen okay! aber das hier?!

angestaute aggression schreit nach einem boxsack mit ihrem gesicht darauf! meine güte, was für ein spaß!
1.7.07 02:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


naddi (1.7.07 17:09)
habs grad gesehen. von seriösität ist echt nich mehr zu sprechen, wenn dir da oben so'n dell-ding entgegenblinkt. scheiße ist das einfach nur...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


__ peoplez.