Gratis bloggen bei
myblog.de



spiel mit mir, weil wir alleine sind.

heute statt shadow dann doch bizarre. tobi und ich gehen gleich einen neuen tisch kaufen, ich weiß gar nicht ob ich erzählt habe, dass der tisch im bizarre mutwillig zerstört wurde.

spiel mit mir ein spiel, vater mutter kind.

morgen muss ich um 8uhr wieder zum arzt, wegen der schilddrüsenunterfunktion nochmal blut abnehmen lassen und hoffentlich nicht zusammenklappen und dann gehts abends zusammen mit nino und einem sven, den ich dann erst kennen lernen werde, zu unserem peking chinesen, yam yam!

wir teilen zimmer und das bett.
5.7.07 16:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ella __* / Website (5.7.07 17:35)
Hey,hey -schoenen blog hast du <3

liebe grueße,
ella <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


__ peoplez.