Gratis bloggen bei
myblog.de



aus gegebenem anlass - ein DANKE.

danke max, für die erfahrungen, die ich mit dir in sachen beziehung sammeln konnte. für deine tolle familie und für deine treue, die ganze zeit lang.

danke tobi, fürs durch die gegend fahren, mit mir reden und faxen machen. dafür, dass ich oli kennen lernen durfte und du mir silverchair nahe gebracht hast.

danke basti für die vielen gespräche und dafür, dass ich freddy kennen lernen konnte.

danke mark fürs gemütliche grillen, fürs full force und für lissi und die ganze bande, mit der ich mir jetzt die zeit in der live vertreibe.


"herzlich willkommen bei der besser leben gmbh! dies ist ihr schritt in ein neues dasein!" und hiermit sag ich danke liebe männerwelt, leckt mich doch alle am arsch :D
1.9.08 14:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


__ peoplez.