Gratis bloggen bei
myblog.de



also nachdem der samstag scheiße begann, war der abend dafür umso genialer. ich war mit lissi in der live, hab nette leute kennen gelernt und bin erst um 8.15 bei lissi zu hause angekommen :D
das word nächstes we definitiv wiederholt.

neus hat heute nen neuen einrichtungsgegenstand bekommen und war ganz aufgeregt, weil ich so lange bei ihm rumgewuselt hab. und jetzt liegt er hier neben mir, unter einer pflanze und ruht noch ein bisschen. ach und außerdem hat er heute sein natternhemd verloren :D das war ja ne schwere geburt, aber er hats hinter sich und alles ist heile.

what else? dunno. donnerstag sponsored walk in der schule. aber das ist nicht erwähnenswert.
2.9.08 19:54
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.9.08 13:52)
und ich komm dich besuchen darling!!
meld dich einfach wenn du at home bist!!


anka (4.9.08 13:53)
ja richtig,ich wars!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


__ peoplez.