Gratis bloggen bei
myblog.de



meine nerven.

seit samstag baut hier jemand in unserem haus sein badezimmer um. in meiner gesamten wohnung ist es nicht auszuhalten, man kann nicht fernsehen, weil man kaum was versteht. meine letzten freien tage kann ich auch nicht genießen, weil er schon gegen halb neun mit dem krach anfängt - das heißt, ausschlafen is nich.

hm, wenn das wetter so gut bleibt, muss ich raus hier :D aber alle sind ja momentan noch in der schule oder arbeiten. man, seit die ferien rum sind, ist keine sau mehr da - und farina ist in holland..

ich chill mich jetzt erstmal auf den balkon und warte :D
18.8.09 10:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


__ peoplez.