Gratis bloggen bei
myblog.de



i have a pussy.

ich bin zwar krank - und ohne eine toilette in greifbarer nähe hätte ich die letzten tage vielleicht nicht überlebt :D aber ich befinde mich auf dem besten wege der besserung und bin zuversichtlich, dass ich morgen wieder arbeiten gehen kann.

ich hatte am 11.09. einen unfall. rechts vor links auf einer kreuzung und ein fahrradfahrer, der mir die vorfahrt genommen hat. wenns doch so einfach wäre. ich werde berichten, wie es ausgegangen ist, wenn ich weiß, wer welche kosten trägt. mein auto (seit vier monaten auf der straße!) hat nicht viel abbekommen, aber trotzdem beläuft sich die reperatur auf einen stolzen preis.

naja - die viel schöneren neuigkeiten kommen (man will es nicht glauben) neuerdings von rammstein. heute abend ist die videopremiere auf der sexseite x-visit.net :D und am freitag kommt die single raus! nach der arbeit werde ich sofort zu saturn spurten und sie mir besorgen. wie lange hat es jetzt gedauert, bis es was neues von der band meines herzens gibt? war das 2005? es fühlt sich endlos lange her an.

You have a pussy.
I have a dick.
So what's the problem?
Let's do it quick.
16.9.09 11:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukrezia / Website (16.9.09 13:24)
nun ja es ist meist teurer als es aussieht. weil man ja nicht sieht wenn sich irgendwas um einige millimeter verzogen hat. mich hat mal einer "angetippt" und dessen versicherung musste fast 5000€ blechen weil am kofferraum etwas verzogen war.
hoffe für dich dass deine beiträge nicht allzusehr steigen.

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


__ peoplez.