Gratis bloggen bei
myblog.de



so schnell geht das.

und plötzlich ist man 21 jahre alt, lebt in seiner eigenen wohnung, studiert das, was man sich gewünscht hat und ist.. irgendwo schon ein stück weit erwachsen geworden.

ich muss so oft lachen, wenn ich mir alte einträge hier ansehe. ich will damit nicht sagen, dass ich nichts mehr lernen kann oder dass ich damals völlig unbegründet am ende war - aber rückblickend merke ich doch, was die pubertät so mit einem anstellen kann. und wie doof man sich benimmt.

über zwei jahre bin ich nun schon mit ihm zusammen und mittlerweile kann ich recht distanziert auf all das blicken. besonders auf das, was in 2008 so alles gelaufen ist. ich hab auch keinen bock mehr da drauf. das ist mir heute morgen im bett wieder bewusst geworden. es ist vielleicht ruhig um mich geworden und es gibt vielleicht auch nicht jedes wochenende was neues zu berichten, aber eigentlich ist mir das ganz recht so. es ist beständig schön, ich muss mich selten ärgern, man verliert einfach die lust, sich mitzuteilen, wenn man merkt, dass es kaum mehr etwas gibt, das einen ärgert.

seit der schule bin ich so viel entspannter. war das eine ätzende zeit. ich sag es gerne immer wieder:

ich habe die schule gehasst! und alle, die mir dort auf die eier gegangen sind. fickt euch, euch soll der teufel holen.

jeder sagte damals zu mir: pass mal auf, irgendwann wirst du die schulzeit vermissen. niemals. und dabei ging es nichtmal um die schule an sich. aber was rede ich hier rum... und rege mich wieder auf. ist doch gegessen. ich muss diese ganzen gesichter nie mehr wieder sehen - und wenn doch, habe ich die nötige größe, um mich vernünftig zu benehmen.

mit der eigenen wohnung ist meine selbstständigkeit erheblich nach vorne geschnellt. seit wir beide zusammen wohnen, wird das ganze auch ernster. es ist nichtmehr nur sone teenie scheiße. und von mir aus können wir heiraten und bebis kriegen. ich hab aufgehört zu suchen.
29.5.11 19:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


__ peoplez.