Gratis bloggen bei
myblog.de



Das Wetter bringt mich um.

Warum ist es hier nie vernünftig warm, sondern immer direkt so ätzend schwül? Ich warte mal wieder nur auf das angekündigte Gewitter, obwohl man in der letzten Zeit auch auf die Vorhersagen scheißen kann, weil es vorne und hinten nicht stimmt.

Melli und ich haben heute endlich mit der Choreografie für unsere Poi-Performance begonnen und sind sogar schon fast fertig. Dadurch, dass das Lied ihr oder mir immer wieder Pausen bietet und wir nur an einer Stelle richtig intensiv zusammen spielen, kann auch nicht viel schief gehen :D und das ist ja schließlich die Hauptsache!

So, heute würde ich dann gern noch ins Studio, laufen gehen, aber momentan erschlägt mich die Luft einfach - und da drin ist es ja noch schlimmer -.-

trnd hat sich heute nach Ewigkeiten mal wieder bei mir gemeldet und mir ein Projekt angeboten. Mal gucken, ob sie mich mit reinnehmen!

Ihr könnt mir mal Vorschläge machen, was man in dem letzten Monat der Semesterferien noch für Sachen anstellen kann, langsam gehen mir die Ideen aus :D
25.8.11 19:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


__ peoplez.